Vivek Ghewari und Christophe Lalanne

ViscoTec France und ViscoTec India erweitern die Geschäftsleitung

Mit der Geschäftsführernachfolge beim Mutterkonzern folgen nun auch in den Niederlassungen weitere Neuerungen.

Christophe Lalanne, Niederlassungsleiter der ViscoTec France SASU sowie Vivek Ghewari, Niederlassungsleiter der ViscoTec India Pvt. Ltd. treten ab sofort in die Geschäftsführung der jeweiligen Niederlassung ein.

„Es freut uns außerordentlich, dass Christophe und Vivek diese große Herausforderung annehmen. Beide bringen langjährige Erfahrung, Branchenkenntnis und unternehmerischen Weitblick mit. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam unsere Position auf dem internationalen Markt weiter ausbauen und stärken werden.“ So Franz Kamhuber, kaufmännischer Geschäftsführer des Mutterkonzerns und Vorstandsmitglied der beiden Niederlassungen.

Skip to content